Praxis für Massage und Wellness Tel. 0172 38 38 260
Praxis für Massage und WellnessTel. 0172 38 38 260 

Gästebuch (ab dem 05.12.2014)

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Schlüter (Freitag, 03. Mai 2024 20:53)

    Mein Besuch bei dir war schon viel zu lange her... Du hast es gestern wieder einmal geschafft, meine Situation vollkommen zu erkennen und dementsprechend zu agieren. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Lieber Olaf, du hast die Gabe mit deinen "magischen Händen" nicht nur den Körper sondern auch die Seele zu berühren, sodass ich mich danach total gelöst fühle.
    Herzliche Grüße Simone

  • Moni (Sonntag, 28. April 2024 19:14)

    " Besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie in deiner Seele die Sonne scheinen lassen."
    Für mich bist du Olaf, einer dieser besonderen Menschen geworden.
    Immer wieder darf ich bei dir, durch deine magischen und bezaubernden Hände in eine Zeit der Erholung und Entspannung eintauchen.
    DANKE für deine Zeit und deine außergewöhnliche und warmherzige Behandlung.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder.

  • Angelika Völckers (Mittwoch, 20. September 2023 10:06)

    Vielen von uns geht es so, dass so manches was passiert um uns herum, schlecht zu verstehen ist. Die Zeit ist eine andere geworden. Viel Verständnis und Toleranz wird uns abverlangt....
    Ein Geschenk meiner Tochter brachte mich wieder einmal zu Olaf. Eine Zeit eintauchen in die Ruhe, loszulassen, dass ist das, was ich bei Olaf wieder erleben durfte. Tiefe Entspannung, soweit, dass meine Seele berührt wurde. Es ist wunderbar, sich fallen lassen zu können, ohne sich Gedanken zu machen, schön, sich selbst einmal wichtig zu nehmen. Mit viel Energie bin ich nach der Behandlung nach Hause "geschwebt". Danke, lieber Olaf, ich danke Dir sehr. Ich muss, nein ich werde bald wiederkommen. Alles Liebe Angelika

  • Simone Schlüter (Freitag, 18. August 2023 11:02)

    Diese Woche konnte ich wieder einmal auf der Massageliege total los lassen. Gefühlt schwebte ich danach völlig entspannt nach Hause. Vielen Dank lieber Olaf, dass du mit deinen "magischen Händen" die Verspannungen wieder weg gezaubert hast.

  • Bärbel (Mittwoch, 26. April 2023 08:37)

    Ich hatte das sehr große Glück ein Massage Termin bei Olaf loslassen Schwerin zu bekommen als ich zur Fortbildung war voller Vorfreude durch seine Rezension. Die Ganzkörper Massage der gemeinsame Traum loslassen kaum zu beschreiben mit den Zauberhaften Menschen Olaf und seiner Gabe die Liebe zum Menschen Kraft und selbst Hingabe außergewöhnlich, warm,sensibel selbstlos alles zu geben wenig zu verlangen einfach fast unbeschreiblich ! Alle Verspannungen Schmerzen sind weg gezaubert einfach Tiefenentspannung schwerelos eine wundervolle Massage für Leib und Seele es gibt sehr selten Menschen die mehr geben als Sie nehmen. Danke Olaf freue mich schon auf das nächste Mal trotz der weiten Entfernung dann mit Ehemann der ganz fasziniert war von meinem Glück und sich mit mir gefreut hat das ich so ein Geschenk bekommen habe. LG aus Elmshorn

  • Isabel (Sonntag, 19. März 2023 14:13)

    Wir waren auf der Suche nach einer tollen Entspannungsmassage, da wir ein schönes Wochenende in Schwerin verbracht haben. Zum Glück,hatten wir die Möglichkeit, gleich einen Termin bei dir wahr zu nehmen. Du nimmst dir Zeit und strahlst sehr viel Ruhe aus! Wir alle,waren sehr zu frieden und danken dir..Gerne kommen wir wieder.Liebe Grüße, die 4 Frauen aus Magdeburg ;)

  • Simone (Samstag, 04. Februar 2023 17:59)

    Ich war im September 2022 auf der Suche nach Entspannung und innere Ruhe. Durch eine Freundin, kam ich auf die Seite "Loslassen Schwerin". Ich war schon beim Lesen dieser Seite so emotional ergriffen, dass ich sofort eine Mail schrieb um einen Termin zu vereinbaren. Sofort meldete sich Olaf vom Markt... und ich habe es bis heute nicht bereut, mich von diesen bezaubernden Händen, in eine Zeit der Ruhe und Entspannung versetzen zu lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin heute schon gespannt, was noch alles möglich ist. Ich wünsche dir noch unzählig viele Möglichkeiten, Menschen mit diesen wundervollen Berührungen zu begeistern. Eine solche wohltuende Massage habe ich noch nie erlebt. Von ganzem Herzen ein liebes Dankeschön.

  • Katarina (Freitag, 13. Januar 2023 17:47)

    Ich war Anfang Januar das erste Mal bei Olaf zur Massage und bin noch nie so entspannt ins Jahr gestartet. Er hat sich viel Zeit genommen, ich habe mich wohl gefühlt und durfte komplett loslassen. Vielen lieben Dank nochmal, ich komme gerne wieder!

  • Angelika (Montag, 18. Oktober 2021 13:52)

    Loslassen....JA, es ist mir gelungen vor ein paar Tagen....
    Olaf hat es geschafft, dass ich mich einmal nur auf MICH besinnen konnte. Ich habe dieses LOSLASSEN sehr genossen und sage von ganzem Herzen DANKE
    Eine schöne Berufung, so vielen Menschen so viel Entspannung geben zu können!
    Ich werde wiederkommen, ganz sicher....... liebe Grüße

  • Frida (Donnerstag, 21. November 2019 20:42)

    Ich war am 20.11.2019 das erste Mal bei Olaf.
    Jegliche Berührungsängste wurden mir umgehend, durch Olafs ruhige, freundliche Ausstrahlung, genommen.
    Ein Ort, um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen.
    Die Massage war, durch die magischen Hände von Olaf, einfach traumhaft.
    Ich war noch nie so tiefenentspannt, wie in dieser Nacht Behandlung und auch danach.
    Eine wohltuende und erfüllende Massage - kompetent und voller menschlicher Wärme, die mich zutiefst in meiner Seele berührt hat.
    Außergewöhnlich, entspannend, warm, herzlich, sensibel...
    Absolut empfehlenswert!!!
    Danke Olaf

  • Cherien (Donnerstag, 14. November 2019 13:45)

    Ich wollte schon lange zu Olaf zu einer Massage, weil all diese Rezensionen so positiv sind. Demnach war die Erwartungshaltung auch recht groß. Aber Olaf ist dem mehr als gerecht geworden. Mit viel Ruhe und völliger Entschleunigung begann der Termin, wir tranken anlässlich meines Geburtstags ein Gläschen Sekt und unterhielten uns. Dann wurde es ernst - auf zur Massage-Liege. Diese steht in einem wohlig warmen Raum mit entspannender Musik. Olaf hat jederzeit für völlige Entspannung gesorgt und meinen sonst so hektischen Alltag absolut entschleunigt. Ich habe für eine ganze Weile alles um mich herum vergessen und konnte mal alle Gedanken ziehen lassen. Das war heute mein erster Termin bei Olaf und ich habe direkt den nächsten vereinbart. Ich denke daraus wird eine Regelmäßigkeit entstehen ;) Danke für den super Start in den Tag, Olaf!

  • Simone (Dienstag, 06. August 2019 17:16)

    Als ich mich gestern für die Massage bei Olaf auf die Liege legte, war ich trotz meiner arbeitsfreien Tage immernoch innerlich angespannt und dementsprechend verspannt. Dann haben Olafs magische Hände die richtigen Techniken zum Wohlfühlen und Entschleunigen "gezaubert" sodass ich ab heute meine restlichen Urlaubstage schmerzfrei und entspannt genießen kann. Danke Olaf.

  • Henric und Birgit (Freitag, 04. Januar 2019 20:47)

    Ich hatte Silvester einen Termin bei Olaf Falkenau. Es war wirklich die beste Massage die ich je erleben durfte. Man kann wirklich sagen: Herr Falkenau versteht sein "Handwerk".
    Auch meine Frau, die nach mir einen Termin hatte war vollends begeistert.
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diese entspannende Massagen bedanken und sollte uns unsere Reiselust wieder einmal nach Schwerin oder in die Nähe bringen werden wir gerne wieder einen Termin vereinbaren.

  • Marina (Sonntag, 21. Oktober 2018 12:01)

    Ich war am Freitag (19.10.) bei Olaf. Was hab ich mir schon vier Jahre entgehen lassen ...Es war traumhaft ...Durch die Ausbildung in reiki und shiatzu ist es viel mehr als Massage ...unbeschreiblich ... hab gleich den nächsten Termin gemacht

  • Andy (Samstag, 22. September 2018 09:46)

    Ich habe vorgestern meinen 1. Termin bei Olaf gehabt. Was soll ich sagen, es war bestimmt nicht der Letze !!!! Olaf hat magische Hände und geht voll in seiner Berufung auf. Die Massage war sehr entspannend. Das muss man sich öfter gönnen. Danke Olaf.

  • Roland Grabbert (Mittwoch, 29. August 2018 20:16)

    Ich war heute bei Olaf und habe mir eine Massage von Kopf bis Fuß gegönnt. Das war wie eine Wiedergeburt. Vielen Dank.
    Ich glaube ich bin vor lauter Entspannung auch mal eingeschlafen. Ich kann es nur empfehlen, habe gleich einen Gutschein zum verschenken mitgenommen.

  • Jacqueline (Dienstag, 24. April 2018 05:41)

    Ich war gestern zum zweiten Mal bei Olaf. Es ist eine sehr entspannende Atmosphäre. Die Massage ist sehr gut. Man findet richtig Ruhe.Ich denke, dass Olaf meine starken Nackenprobleme lösen kann.

  • Miriam Haferkamp (Freitag, 13. April 2018 11:56)

    Vielen Dank für eine wunderbares MAssages- und Entspannungserlebnis

  • Stine (Mittwoch, 04. April 2018 11:32)

    Heute möchte ich mal über meine Erfahrungen mit dieser Praxis berichten. Die erste Ganzkörpermassage für mich. Zuerst war ich ganz cool, bis dann die Rollos runtergingen. Da kam dann die große Flatter; fast nackt und allein mit einem fremden Mann. Aufmerksam verfolgte ich jeden Handgriff, war nervös und angespannt. Nach einer Weile merkte mein Körper, das es einfach nur gut war und ich konnte mich langsam hingeben und träumen. Nach der Massage ging ich wie im Traum durch die Stadt. Gut das ich nicht fahren musste. Mein Körper pulsierte, alles war wie im Fluss. Es ging mir so verdammt gut, dass ich fast, nein wirklich, ein schlechtes Gewissen bekam. So als hätte ich jemanden betrogen, dabei war das doch nur eine Massage. Eine Freundin konnte mir das zum Glück ausreden. Jetzt mache ich mir seit einem Jahr, ohne schlechtes Gewissen, alle vier Wochen selbst ein Geschenk und lasse mich von Olaf massieren. Und freue mich schon beim Abschied auf den nächsten Termin.

  • Christina (Montag, 02. April 2018 18:55)

    Sehr professionelle Massage. Nach mehreren Monaten Schmerzen, am Abend nach der Behandlung bereits schmerzfrei und tiefenentspannt. Ich werde es wieder tun. :)

  • Elisabeth (Sonntag, 25. Juni 2017 00:09)

    Absolut empfehlenswert!!
    Ich glaube, ich habe noch nie eine derart gute und wirkungsvolle Massage bekommen!! Massive Verspannungen und zusätzlich Schmerzen und Bewegungseinschränkung in der Schulter sind nach der Massage stark gelindert, der ganze Körper tief entspannt und tiefe, tiefe seelische Entspannung, die noch am nächsten Tag anhält. Eine wundervolle Massage, mit Leib und Seele gegeben!
    DANKE, Olaf Fürstenau! Ich komme wieder, auch wenn ich im Norden von Hamburg wohne.

  • Dörte (Sonntag, 11. September 2016 13:49)

    Loslassen-kein Wort könnte besser beschreiben,was ich bei der Ganzkörpermassage empfunden habe.Mich selbst gefunden und lieb gewonnen.Zweifel,Ängste & Scham wurden durch die Berührungen bei der
    Massage "wegmassiert,gestreichelt".Sanft und ruhig über den gesamten Zeitraum.Alles stand still.Es ist das Beste,was mir seit langem passiert ist.Mein inneres Kind strahlte. (ein immer noch
    anhaltender Zustand)Ich sage von Herzen DANKE und werde den Besuch bei Olaf Fürstenau als eine feste Konstante in meinen Alltag integrieren,um selbigem in Abständen entfliehen zu können.

  • Christine (Donnerstag, 04. August 2016 13:17)

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für die schöne und angenehme Zeit in deiner Praxis.
    Ich konnte " Loslassen" und so Kraft und Energie für die nächste Zeit tanken.
    Ich komme bestimmt wieder!
    Liebe Grüße Christine

  • Jens (Donnerstag, 14. Juli 2016 11:40)

    Olaf, es ist schön das Sie nun Ihrer inneren Berufung folgen. Ich wünsche viel Erfolg, einen weiten Blick in Ferne und Tiefe der Menschen sowie unendlich freie Gedanken. Gruß

  • Gitta (Sonntag, 10. April 2016 23:22)

    Absolut empfehlenswert. "Loslassen" ist der passende Name für die Massagepraxis von Herrn Fürstenau. Inzwischen konnte ich 36 mal den Genuss dieser absolut professionellen Massage in Anspruch nehmen,
    die nicht nur pure Entspannung, sondern auch positive gesundheitliche Resultate hinterlässt. Durch die Ruhe, die von Beginn bis zum Ende durch ihn garantiert wird, kann ich sofort vom Alltag Abstand
    finden. Man merkt deutlich, dass Herr Fürstenau seine Tätigkeit nicht als Job schlechthin, sondern ganz als Berufung versteht. Weiter so - ich komme immer wieder sehr gern.

  • Silke (Donnerstag, 07. Januar 2016 10:16)

    Vielen herzlichen Dank! Es war eine wunderbare Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Ich komme sehr gerne wieder.

  • Angela (Samstag, 14. November 2015 15:50)

    Die Massagen haben
    Suchtcharakter. Wer "loslassen" kann, kommt immer wieder. Jeder sollte es unbedingt ausprobieren!!!
    Danke Olaf.

  • Angela (Sonntag, 30. August 2015 11:20)

    Ich war gestern zur Massage bei Olaf. Die Massage werde ich nie vergessen, deshalb werde ich ganz bestimmt wieder kommen.
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich jemals so tiefenentspannt war. Ich bin heute noch sehr verträumt und lächle vor mich hin. Sehr empfehlenswert!!!
    Danke Olaf.

  • Bodo (Montag, 13. Juli 2015 09:36)

    Ich war nun schon mehrfach zur Massage hier und merke jedes Mal mehr, dass der Praxisname "Loslassen" vollstens zutrifft. Für mich zählt sie zu den besten Massagen, die ich in den letzten Jahren
    kennen gelernt habe - weiter so. Nicht nur Entspannung pur, sondern auch eine therapeutische Wirkung ist hier zu spüren.

  • Basti (Freitag, 05. Juni 2015 17:29)

    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so tiefenentspannt war!!! Einfach nur perfekt!!! Kleiner Tip: Nach dem Massagetermin solltet Ihr euch nichts vornehmen!!! ;) Ist einfch nicht machbar!!! Danke
    Olaf, ich werde wieder kommen!!!

  • steffi (Freitag, 15. Mai 2015 09:22)

    Der hammer. Ich konnte mich komplett fallen lassen, Entspannung pur. Ich werde wieder kommen. :)

  • burkhard (Dienstag, 12. Mai 2015 16:41)

    auch Männern kann ich es nur empfehlen, Entspannung pur. vom Kopf bis Zeh.
    Danke Olaf

  • Simone (Samstag, 11. April 2015 21:03)

    Mit einer Ganzkörpermassage konnte ich gestern wunderbar entspannen, die Seele baumeln lassen... ich habe gleich einen neuen Termin gemacht, worauf ich mich dann schon einige Tage im Voraus freuen
    kann! Dieses Wohlgefühl werde ich von Zeit zu Zeit genießen, das ist fest in meiner Planung, um vom Alltag zu entschleunigen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

  • Dorte (Freitag, 27. Februar 2015 15:32)

    Super Massage, echte Entspannung, und das in einem Ambiente zum wohl fühlen!

  • Moni (Donnerstag, 26. Februar 2015 18:13)

    Entspannung pur! Wiederholung definitiv und das sobald als möglich !

  • steffi (Donnerstag, 18. Dezember 2014 19:05)

    Also ich kann diese Wohlfühl-Massage(n) nur wärmstens empfehlen. Die Entspannung ist wirklich klasse. Schade nur, dass die Krankenkasse solch eine Leistung nicht bezahlen. Aber wer die Massage einmal
    in Anspruch genommen hat, wird gerne wieder einmal hingehen.
    Also eine Top-Leistung!

Druckversion | Sitemap
© Olaf Fürstenau